Torsten 325 Geschrieben: 16. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Vorweg : Es heisst natürlich UMBAU und nicht Umabu. Hallo, ich möchte meinen 318i touring mit M40 auf ETA umbauen lassen.Jemanden für den reinen Ein-/Umbau habe ich gefunden, allerdings gibt es da Unsicherheiten, wie das verkabelt werden muss. Gibt es hier im Raum Köln jemanden der das schon mal gemacht hat, bzw. sonst Ahnung davon hat und ausschliesslich bei der Verkabelung helfen könnte und für nen Nachmittag oder wie lange das dauert sein Know-How zur Verfügung stellen würde? Terminlich könnte man das ohne weiteres abstimmen. Würde mich sehr über Antworten freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 16. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Hast du dir mal gedanken gemacht( Eintragung ) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 16. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Über welchen Aspekt einer Eintragung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 16. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Da es nie einen ETA in einem Touring gab , wenn du einen netten Tüv Prüfer hast wird das woll kein Problem geben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 16. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Ja, aber hier im Forum alleine fahren einige mit nem Eta-Touring durch die Welt.Da sollte es keine grösseren Probleme geben........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 17. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Hab es grad hinter mit einfach PN an mich sag dir dann was du alles machen mußt ganz easy.jedoch passen nicht alle teile von eta an deinen touring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.