MrMoe Geschrieben: 16. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Servus zusammen Darf man eigentlich Heizung oder Klima ausbauen und NUR ein Gebläse einbauen gegen beschlagene Scheiben? Logischerweise mein ich ob man das vom TÜV eingetragen bekommt und nicht ob mans machen kann. Wer weiß genaueres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 16. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 wieso sollte das nicht gehen? heizung ist ja keine pflicht. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMoe Geschrieben: 16. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Das dachte ich eben (-; Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.