Zum Inhalt springen

Gewindefahrwerk einbau Stabi neu ?


*e30driver*
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Fährt dein Freund ein Golf 4, Seat Leon oder A3 8L?

Bei diesen Fzg. ist der Drehstab des Stabilisators so "blöd" gebogen das er bei extrem Tiefergelegten Autos an den Vorderen speziell an der rechten Antriebswelle ansteht.

Deswegen gibts dort andere Stabis.

Wäre mir aber neu das beim E30 dort irgendwas anstehen würde? Evtl mal schaun ob die noch frisch sind, und nicht total ausgenudelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streich das öl von den alten dämpfern ab und mach es zurück. dann einfach die neuen einsetzen...

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das prob ist das alte ist mir ausgelaufen :D habe die überwurfmutter abgemacht und die patronen raus geholt und dann sind mir die stoßdämpfer umgefallen ist alles ausgelaufen über die nacht :D

deswgeen weiss ich nicht wie viel drin war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doofe frage .... aber wofür iss eigentlich das öl??? der dämpfer sitzt doch stramm drin!!!!!!?????

 

ich hab die federbeine immer schön sauber gemacht , lackiert und dann holraumschutz (gegen rost), eingefüllt , und nie probleme gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Billigste, das du da hast.

 

Das Öl verhindert nur Korrosion und evtl wegen der Wärmeleitung (da bin ich aber skeptisch ob es tatsächlich deshalb ist). Das muss nix können.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...