schraubebilly Geschrieben: 15. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 hey, ich bin der christoph, bin noch 18 jahre alt! und schraube an allem was schön alt ist und öl braucht!ich habe eine 91er e30 318i Touring! habe das auto mittlerweile sehr schätzen und lieben gelernt! und auch schon viel dran gemacht! aber so ist das eben! da ich eh ende diesen jahres anfange mit studieren und dafür kein auto braucht wird er in der zeit komplett neu gemacht! achsen motor karosserie etc! es soll ein m42 motor rein kommen und so ein paar sachen! tiefer ist er schon um 40mm ( vorne wie hinten)ich bin auch im e30forum unterwegs! evtl sind ja hierauch welchen und man hat schonmal geschrieben! mit besten grüßen der billy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 15. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Hallo und willkommen bei uns im PS: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 15. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 15. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Hallo im Wenn du noch so viel machen willst, brauchst du aber einiges an Geld!Aber trotzdem noch viel Spaß dabei. Und genau: Mfg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 15. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 15. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Herzlich Willkommen im Talk. Werden uns vielleicht mal auf der Autobahn zwischen Weimar Richtung Jena treffen. Bin da viel unterwegs. Morgen gleich wieder... Allerdings mit nem E34 Touring. Viel Spaß hier im Talk. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 15. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 16. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Herzlich Willkommen...auch von der Zöppelsuse http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
susne Geschrieben: 16. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 ...auch von mir ein HW hier im Zitieren Grußi Susi http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s045.gifich bin keine Zicke ---ich bin nur EMOTIONSFLEXIBELhttp://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s214.gif Ich bin nicht links,und auch nicht rechts,ich bin untendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 16. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Hallo und Willkommen hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 16. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Moin, Moin!! Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 17. April 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubebilly Geschrieben: 17. April 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 ich habe meinen aus vellmar geholt, fälltm ir nur gerade so ein wo ich deine herkunft gesehen habe!evtl hasste den da mal rumfahren sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 17. April 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 moin und ein gruß aus flensburg Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 18. April 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 ein willkommen aus halle! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 23. April 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Lass mich raten er ist ROT!! und hat ein 8ball Schaltknauf :rauchen: Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 23. April 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 23. April 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 ..auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und so mal nen LG schick....denn-ich bin in Weimar geboren und bin desöfteren auch dort! Sunny Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubebilly Geschrieben: 25. April 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 jaja weimar ist ne schöne stadt, die auch so viele häuser hat! nee ist schon ganz angennehm hier!und ja er ist rot und hat ein 8ballschaltknauf( aber besser als das ATU- teil was vorherdrauf war und immer so gerasselt hat) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 26. April 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2010 herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 27. April 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 ein Hallo um die Ecke rufen - Nachbar Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 27. April 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2010 @ Tom101 und schraubebilly: Gibt es eigentlich auch gute Treffen bei euch in der Umgebung? Bin desweiteren bei euch in der Gegend unterwegs. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 7. Mai 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2010 Willkommen noch von mir. @Herausforderung: Ich kenn keine reinen E30 treffen hier. Die meisten gehen immer Eisenach / RaceWars. Mehr fällt mir nich ein grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.