Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Supersport beim 318is M42

Rob Himself
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moins,

habe vor mir für meinen 318is bei Gelegenheit nen Supersport zu holen. Am liebsten wäre mir ja als Endrohr 1x70, da es das aber nicht gibt werde ich wohl 2x70mm nehmen. Nun ist meine Frage, sind das dann auch wirklich 2 Endrohre oder ist es am Endtopf nur eins, dass dann aufgeteilt wird?

Wenn es aufgeteilt ist, wäre das ganz schön arm, aber dadurch besteht die möglichkeit sich ja dann nur ein 70mm Endrohr anzuschweißen, so wie ichs eigentlich haben will :sabber:

Weiterhin wäre interessant, ob die Endrohre der nicht M-Technik Variante dann auch originalgetreu abgeschrägt sind.

Die Frage bezieht sich speziell auf IS Fahrer die einen Supersport drunter haben.

Wie es beim 316,318,320 und 325er ist, ist mir egal! ;-)

mfG Rob

wohl nicht GENAU so wie du es meinst oder haben willst.... ;-)

zur genauen frage wie du den bekommst wirst die Infos dort bekommen wo man den kaufen kann würd ich sagen....

eins weis ich sicher, wenn 2 Endrohre, dann beide direkt am Topf und soviel ich weis sind rohre versetzt und oder schräg abgehend aber nicht schräg am ende....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Es gibt hier X verschiedene Entrohrvarianten! Besorg dir den ESD mit losen Entrohren und schweiß sie dach deiner Vorstellung hin. Bei einem abgeänderten Heckblech ist dies die vernüftigste Variante :meinung:

..mein aktueller ESD ist von master of sound mit 2 70er oder 80er Rohren, die machen das über einen Y-Adappter, das sieht man von hinten nicht wirklich, wenn er vor einem liegt weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll. Wie das bei Supersport ist weiß ich aber auch nicht.

grüße

alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...