Zum Inhalt springen

Moin Moin

cRaZyE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hay ..

Odär Ihr sacht mir wie ich sie hier direkt einstellen kann !?!?

:winken:

In dem du direkt unter den Smileys beim erweiterten Antwortforumular auf Button Anhänge verwalten klickst.

:idee:

Doch macht schon was her :daumen:

Nur ich finde man sollte Autos in so einem Alter einfach möglichst original lassen.

Sicher, man kann sich ein Modernes Radio einbauen und die Alte Innenbeleuchtung auf LEDs Umbauen, aber das reicht wie ich finde, außer man muss was austauschen wenn was abgenutzt ist.

Immer !!

Was gefällt ned ?

;-)

:idee:

Moinmoin...

und falsch bist du hier bestimmt nicht. Immerhin teilen wir hier alle das Interesse am E30. Jeder auf seine eigene Art. Mein geschmack trifft dein E30 auch nicht unbedingt aber wenns alles sauber gemacht ist hab ich auch respekt vor der investierten Zeit und dem Geld für solche Umbauten.

Also herzlich willkommen im (zumindest der mir bekannten) verrücktesten Forum im Netz:e30talk:

Gruß,
Thomas

OO==00==OO

Kö..

Ich schraube seit nun 10 Jahren an dem AUTO.. 1 Vollrestauration und so wie ich denke Qualitativ ok..

Sagen zumindest die Juroren von sehr bekannten events ;O)

Aber ich gebe es zu.. bin perfektionist.. ABER bis auf Lack mache ich ALLES selber.. das ist mir WICHTIG 8-)

schaut Ihn Euch auf der tunig world an :eek:

Quark, natürlich bist Du hier richtig! E30 ist E30, Dein Wagen muss nicht jedem gefallen, über Geschmack kann man nicht streiten ;-)

Ich bin auch eher ein Originalo...aber ich muss sagen das Dein Autowagen schon was hat. Scheint alles sauber und vorallen mit vernünftigen Material gemacht zu sein....aber auf Deinem Rücksitz möchte ich nicht sitzen ;-)

Liebe Grüße und herzlich Willkommen von der Zöppelsuse! http://freesmileys.smiliesuche.de/zopf/zopf-smilies-0001.gif

Edit: Dein Sohn steht Dir ja in nichts nach! :-D :daumen:

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Tach,

Ich denke das fast alle User hier im Talk extrem begeistert wären wenn du den Slang beim schreiben weg lässt.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Von mir auch ein hallo dich kenne ich auch schon :D

Lass die taifun front dran auch wenn sie hier keinem gefällt Es ist einfach mal was anderes und nicht das was alle immer haben und geschmacksache Natürlich

Ich fnde ihn Klasse ! :e30talk::applaus:

http://img193.imageshack.us/img193/3631/47657293.jpg

Check Up my New Exhaust Sound Check...

:devil:

:devil:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...