cRaZyE30 Geschrieben: 15. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Hallo zusammen.. Hab mich mal hier registriert !Auf eine Gute Saison 2010 cRaZyE30:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 15. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Herzlich Willkommen im Verätst du uns noch deinen Vornamen?Was hast du genau für ein Fahrzeug? Ach ja, und Mfg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 15. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Tach auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cRaZyE30 Geschrieben: 15. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Hay ..Also mein Name ist Manuel SteinwandtOder besser Steini Bilder findet Ihr auf www.tuning-freaks-schwarzwald.de Members Steini Odär Ihr sacht mir wie ich sie hier direkt einstellen kann !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 15. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Hay .. Odär Ihr sacht mir wie ich sie hier direkt einstellen kann !?!? In dem du direkt unter den Smileys beim erweiterten Antwortforumular auf Button Anhänge verwalten klickst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 15. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Hey Steini die Karre is ja voll krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cRaZyE30 Geschrieben: 15. April 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Danke Todi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 15. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cRaZyE30 Geschrieben: 15. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Immer !!Was gefällt ned ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 15. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Auch aus der Grafschaft Bentheim : Herzlich Willkommen im Mfg Elias Ps. Bau den Japan-Flügel ab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 15. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Doch macht schon was her Nur ich finde man sollte Autos in so einem Alter einfach möglichst original lassen. Sicher, man kann sich ein Modernes Radio einbauen und die Alte Innenbeleuchtung auf LEDs Umbauen, aber das reicht wie ich finde, außer man muss was austauschen wenn was abgenutzt ist. Immer !!Was gefällt ned ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cRaZyE30 Geschrieben: 15. April 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Ja.. Original is der nimme ;O)Aber zum Original zurückbauen is das au nimme !!Mir gefällt er !Ist halt show Hab s Gefühl da bin ich hier echt falsch ;O( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 15. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 15. April 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Moinmoin... und falsch bist du hier bestimmt nicht. Immerhin teilen wir hier alle das Interesse am E30. Jeder auf seine eigene Art. Mein geschmack trifft dein E30 auch nicht unbedingt aber wenns alles sauber gemacht ist hab ich auch respekt vor der investierten Zeit und dem Geld für solche Umbauten. Also herzlich willkommen im (zumindest der mir bekannten) verrücktesten Forum im Netz:e30talk: Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cRaZyE30 Geschrieben: 15. April 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Kö.. Ich schraube seit nun 10 Jahren an dem AUTO.. 1 Vollrestauration und so wie ich denke Qualitativ ok..Sagen zumindest die Juroren von sehr bekannten events ;O)Aber ich gebe es zu.. bin perfektionist.. ABER bis auf Lack mache ich ALLES selber.. das ist mir WICHTIG schaut Ihn Euch auf der tunig world an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 15. April 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Quark, natürlich bist Du hier richtig! E30 ist E30, Dein Wagen muss nicht jedem gefallen, über Geschmack kann man nicht streiten Ich bin auch eher ein Originalo...aber ich muss sagen das Dein Autowagen schon was hat. Scheint alles sauber und vorallen mit vernünftigen Material gemacht zu sein....aber auf Deinem Rücksitz möchte ich nicht sitzen Liebe Grüße und herzlich Willkommen von der Zöppelsuse! http://freesmileys.smiliesuche.de/zopf/zopf-smilies-0001.gif Edit: Dein Sohn steht Dir ja in nichts nach! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 15. April 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. April 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Hallo hier beim Mir gefällt dein E30:meinung:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 15. April 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Hallo hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 15. April 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cRaZyE30 Geschrieben: 15. April 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 @ All HAy...Danke.. für Fette Begrüßung.. Gibbed hier welsche aus meiner Regio ?Gibts n Threat mit der Tuning World ? Bald gibt´s NEUE BILDER ;O) denke Ende der Woche kann ich n beim Lacka gholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 15. April 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2010 Moin Moin Sag mal was ist das für eine Sprache ?? Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. April 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Tach, Ich denke das fast alle User hier im Talk extrem begeistert wären wenn du den Slang beim schreiben weg lässt. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_ALPINA Geschrieben: 23. April 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2010 Von mir auch ein hallo dich kenne ich auch schon Lass die taifun front dran auch wenn sie hier keinem gefällt Es ist einfach mal was anderes und nicht das was alle immer haben und geschmacksache Natürlich Ich fnde ihn Klasse ! Zitieren http://img193.imageshack.us/img193/3631/47657293.jpg Check Up my New Exhaust Sound Check... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.