El Toro Geschrieben: 14. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 Hallo zusammen, ich hab´ ein hoffentlich kleines Problem mit meinem 318is. Ich habe vom 5 in den 3 Gang bei reduzierter Geschwindigkeit runtergeschaltet (leider vorher nicht in den 4.). Anschliessend wurde das Kupplungspedal sehr leicht (ich meine man kann es nun leichter Drücken als vorher). Beim Anfahren habe ich nun ein deutlich zu hörendes Quitschen (ebenfalls beim runterschalten in den 2.Gang). Wenn man dann die Motorhaube öffnet riecht es auch leicht nach Gummi. Die Kupplung ist aber mechanisch i.O. Jemand eine Ahnung was das sein kann? GrußAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El Toro Geschrieben: 16. April 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Moin zusammen, so Getriebe ist raus. Die Kupplung ist total hin. Komisch nur das ich überhaupt noch fahren konnte. GrußAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.