Zum Inhalt springen

M50b25 vs m30b35

Göffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun ja,ich habe 1999 einen neuen M3 Tacho in meinen Roten e30 mit S38 verbaut, demnach bin ich damit über 100000km gefahren,von Stadt bis 1/4meile.Da man hier sofort runtergemacht wird wenn man nicht zu den Lackleckenden gehört und denen der Neid das Gesicht zerfrisst und die Finger das grosse Echo schreiben lässt,sage ich nur,baut gleich was mit richtig Druck sonst wird es langweilig.Ich habe in meiner S38zeit trotz gut 30000euro Materialschlacht nicht eine Sekunde bereut.Der Einbauaufwand von M30 zu S38 ist gleich,in letzter Zeit wurden gute Motoren angeboten.Sicherlich ist der S38 hier nicht das Thema,doch der Mensch strebt nach höherem.Der Spass den dieser umbau macht straft jedes Kontra als Lüge.Langsam wird es hier peinlich mit pro&contra,wiederholungen der Texte aus etlichen Foren,kopien aus e30.de usw.... VERSUCH MACHT KLUG und nicht nur Tippen,in diesem Sinne allen Motor umgebauten e30 GUTE FAHRT.Wer sich hoffnungen macht gegen VW&co anzustinken der sollte ALLE motoren vergessen,ich habe es trotz M5turbo auch aufgegeben,grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

der golf 4 r32 ist schon nicht zu unterschätzen.... der geht nicht schlecht

der 5er ist knapp 150 kg schwerer und enttäuscht umso mehr

Stimmt, der R32 im Golf IV geht deutlich besser als der Golf V R32.

Trotzdem hatte das E30 Cabrio mit der 3.5 Liter Technik von meinem Kumpel ca. 3 - 4 Fahrzeuglaengen Vorsprung auf unseren Autobahnzubringer gegen den R32 Golf IV.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...