Zum Inhalt springen

Sicherungen mit falscher Ampere drinnen, Hilfe!

philxe30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

irgend ein Vorbesitzer hat wohl an der Elektrik rumgefummelt...

bei mir sind manche Sicherungen mit falscher Amperleistung drin(hier die falsch belegten Steckplätze mit der falschen Ampere):

Steckplatz Nr.

1= 30A

3= 7,5A

11= 15A

12= 15A

16= 30A

19= 30A

20= 20 A

30= 15A

kann ich jetzt einfach die Sicherungen tauschen mit der richtigen Ampere oder kann ich manche drin lassen?

Nr 16 ist für Sitzheizung, ich habe aber keine, kann ich dann die Sicherung rausnehmen?

Nr. 25,26 sind nicht belegt, kann ich dann diese Sicherungen rausnehmen?

:smbmw:

lol, ja :-p

original ist immer besser, jemand hat sich ja dabei was gedacht. ich musste nur beim e-lüfter (335) ne fettere reinmachen, weil die immer beim anspringen gekommen ist.

nimm die überflüssigen raus (da dürfte nichtmal nen kabelschuh drunter sein) und ersetzt die alle nach plan. falls im unwahrscheinlichen fall ne sicherung immer ausfällt (radio oder licht) durch die nächsthöhere ersetzen.

Wenn statt ner 10er ne 15er drin is is das nich so wild........ aber 10 mehr is schon nich so gut.......

aber original is natürlich immer das sicherste......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...