philxe30 Geschrieben: 20. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 irgend ein Vorbesitzer hat wohl an der Elektrik rumgefummelt...bei mir sind manche Sicherungen mit falscher Amperleistung drin(hier die falsch belegten Steckplätze mit der falschen Ampere): Steckplatz Nr. 1= 30A3= 7,5A11= 15A12= 15A16= 30A19= 30A20= 20 A30= 15A kann ich jetzt einfach die Sicherungen tauschen mit der richtigen Ampere oder kann ich manche drin lassen?Nr 16 ist für Sitzheizung, ich habe aber keine, kann ich dann die Sicherung rausnehmen?Nr. 25,26 sind nicht belegt, kann ich dann diese Sicherungen rausnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 auf jeden fall! es sei denn du hast im fernlicht 100W drin, oder am radio die endstufe mit dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
philxe30 Geschrieben: 20. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 @degrees ich bin ja auch für kurze antworten, aber ich nehme an "auf jeden fall!" bedeutet Sicherungen tauschen, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 lol, ja original ist immer besser, jemand hat sich ja dabei was gedacht. ich musste nur beim e-lüfter (335) ne fettere reinmachen, weil die immer beim anspringen gekommen ist. nimm die überflüssigen raus (da dürfte nichtmal nen kabelschuh drunter sein) und ersetzt die alle nach plan. falls im unwahrscheinlichen fall ne sicherung immer ausfällt (radio oder licht) durch die nächsthöhere ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 Wenn statt ner 10er ne 15er drin is is das nich so wild........ aber 10 mehr is schon nich so gut....... aber original is natürlich immer das sicherste...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.