Prollprophet87 Geschrieben: 13. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Hallo leute ich bin neu hier und komme sofort zur sache:) Ich habe mir eine e30 316 i Touring zugelegt.An dem muss ich halt einiges neu machen, aber soweit so gut das ha Diff. das macht einen ohren betäubenden lärm.Mein glück ein kumpel hat noch eins rum fliegen aber das ist aus einem 325 also "kürzer" ,oder lieg ich falsch??Nun meine Frage kann ich das übergangsweise in meinen einbauen ohne großen einbußen an leib und seele?Hoffe habt ne gute antwort für mich! Gruß der Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 13. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 nein das ist länger, fahren wird er damit, aber eher langsam Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 14. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 Übergangsweise kannste zwar damit fahren, aber Anzug wird er ähnlich eines 45 PS Corsas haben!Ich würde mir gleich eins mit geeigneter Übersetzung besorgen, den der Einbau ist zwar nicht schwer aber auch nicht grad in 5 min erledigt. Gute gebrauchte Diffs gibts für 60-100,-Eus und das vom 325 kannste bestimmt auch verkaufen.Mfg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prollprophet87 Geschrieben: 14. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 ne ne dann warte ich lieber noch ein paar tage 45 ps, kein bock:winken: denke das wird noch ne woche oder so halten. Will ich doch mal hoffen und gibt es was beim ein ausbau das ich beachten muss, neue schrauben etc? So danke aber erstmal für die schnellen antworten grüße aus dem westerwald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 14. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 Tausche hab noch eins vom 318i. denke das passt oder, habs übrig weil ich mein cabrio auf eta umbebaut hab hab auch noch den motor und alle anbau teile einfach pn an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.