Zum Inhalt springen

Borbet A 9x16


Tim@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich will mir auf meinem E30 Cabrio Nfl Borbet a 9x16 et15 mit 215/40 R16 reifen verbauen.

Nun meinme Fragen muss Ich börteln oder gar radkästen ziehen???

Muss ich spurplatten verbauen???

Kleine info noch ich habe ein Fahrfwerk von KW 35/35 verbaut. Leider habe in in der suche nichts hilfreiches gefunden...

MFG

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber wenn ich nun nur vorne platten drauf machen habe ich doch vorne ne breitere spur als hinten.

Hinten war bei mir das problem ich hatte 7x15 et13 drauf und da haben die reifen im radkasten an der ersten biegung geschliffen... börteln wäre ja nicht ganz so schlimm. wie teuer ist das ca?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat sich extra jemand die Arbeit gemacht was zu 9x16 zu schreiben und keiner liest es...... oder gibt sich wenigstens mal die mühe zu suchen..... :-(

 

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-felgen-9x16-faq-55981.html

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Saison Kerscher in 9x16 hinten gefahren mit 225/40 und habe nicht gebördelt, sondern Federwegsbegrenzer reingemacht.

Das habe ich so ohne Probleme eingetragen bekommen.

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat sich extra jemand die Arbeit gemacht was zu 9x16 zu schreiben und keiner liest es...... oder gibt sich wenigstens mal die mühe zu suchen..... :-(

 

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-felgen-9x16-faq-55981.html

 

 

Cooll... Danke. Perfekte antwort damit ist mir sehr geholfen:daumen:

Sorry habe mich hier durchs forum gesucht aber leider nichts direktes gefunden.

Da´nke nochmals... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...