drawiner1 Geschrieben: 20. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 hallo,nun bin ich auch mal ein stolzer besitzer von nem bmw...an sich wollte ich mir ja n e34 zulegen, aber mein budget langt da nich so ganz...(( nun habe ich einen 87er 320i erstanden und muss sagen,der macht ja richtig spass... war ja eigentlich nie so ein fan von nem e30... aber mit diesem auto wurde ich bekehrt... ich hoffe,das wir hier viel spass zusammen haben werden und ich auch auf einige tipps von euch zählen kann...wie ich auf der karte gesehen habe, gibt es ja einige mitglieder in meiner nähe, vielleicht könnte man sich ja mal auf ein ,oder ein:drink: (kaffee) treffen...also dann, auf bald Zitieren mfg drawiner1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 20. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 HI Willkommen hier im Forum Gruß Thomas Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drawiner1 Geschrieben: 20. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 soll natürlich für gespräch stehen...nich fürn streit.... Zitieren mfg drawiner1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 Jo Willkommen.............. gruss Stefan Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.