e30887 Geschrieben: 12. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Hi, also ich habe folgendes Probelm.Bei meinem Cabrio klappert es hinten im Bereich Verdeckkasten oder hinter der Seitenverkleidung wenn das Verdeck zu ist. Es ist nicht sooo laut aber es nervt.Hab mal den Verdeckkasten aufgemacht und geschaut aber nichts gesehen....Wenn das Verdeck offen ist, bilde ich mir ein das es nichtmehr klappert. Vllt. noch wissenswert es ist ein elektrisches Verdeck was auf manuell umgebaut wurde ;)Hab eine lose Stange gefunden und diese mit Stoff umwickelt aber keine Besserung.Was anderes loses finde ich nicht.Die hintere Seitenverkleidung habe ich noch nicht abgebaut. Wollte mal hören ob das vielleicht normal ist?!Oder ob jemand mit meiner Beschreibung was anfangen kann?! Schonmal Danke. LGIngo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 12. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Kann damit was anfange. Habe das selbe Problem. Nervig aber nichts zu finden. *schulterzuck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Sind die Dämpfer für den Verdeckkasten-Deckel verbaut und wenn ja, haben diese auch noch Funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30887 Geschrieben: 12. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Also bei mir geht der Deckel noch elektrisch auf und zu das funzt noch einwandfrei nur das Verdeck ist eben manuell! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mtech2 Geschrieben: 12. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 halloschau doch mal ob die Stützlager der hinteren Stoßdämpfer oben noch ganz sindgruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30887 Geschrieben: 13. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Danke für den Tipp.Hab am Donnerstag Termin für Stoßdämpfer dann soll er da gleich mal schauen.Allerdings bilde ich mir ein das es von innen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 13. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Hatte ich auch das Problem.... Bei mir waren es die hinteren Domlager... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 13. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Jepp, bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jucals Geschrieben: 14. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 Bei mir auch. Hab dann die vom E36 M3 eingebaut. Kostet nur so 40 Euro und ist in ner halben Stunde drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommi Geschrieben: 14. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 Wenn das klappern nur bei geschlossenem verdeck auftritt, ist es bei geöffneten weg weil die gefaltete Verdeckhaut den Deckel des Verdeckkastens prall andrückt! Das klappern kommt denk ich von falsch eingestellten bzw. gelockerten Verdeckkasten schließfallen! kann mann prüfen in dem du das Verdeck zu machst, aber vorn an der windschutzscheibe nicht veriegelst sodas du die Heckscheibe fallten kannst nach oben. Zweite Person schließt den verdeckkasten während du das Verdeck hinten hochhälst. jetzt vom Kumpel links und rechts auf den Verdeckkasten drücken lassen um zu sehen wie groß das spiel ist, je größer um so mehr klapperts bei schlechter Straße! Mfg Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.