Zum Inhalt springen

Cabrio klappert....Hilfe :(


e30887
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, also ich habe folgendes Probelm.

Bei meinem Cabrio klappert es hinten im Bereich Verdeckkasten oder hinter der Seitenverkleidung wenn das Verdeck zu ist. Es ist nicht sooo laut aber es nervt.

Hab mal den Verdeckkasten aufgemacht und geschaut aber nichts gesehen....

Wenn das Verdeck offen ist, bilde ich mir ein das es nichtmehr klappert.

 

Vllt. noch wissenswert es ist ein elektrisches Verdeck was auf manuell umgebaut wurde ;)

Hab eine lose Stange gefunden und diese mit Stoff umwickelt aber keine Besserung.

Was anderes loses finde ich nicht.

Die hintere Seitenverkleidung habe ich noch nicht abgebaut.

 

Wollte mal hören ob das vielleicht normal ist?!

Oder ob jemand mit meiner Beschreibung was anfangen kann?!

 

Schonmal Danke.

 

LG

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn das klappern nur bei geschlossenem verdeck auftritt, ist es bei geöffneten weg weil die gefaltete Verdeckhaut den Deckel des Verdeckkastens prall andrückt! Das klappern kommt denk ich von falsch eingestellten bzw. gelockerten Verdeckkasten schließfallen! kann mann prüfen in dem du das Verdeck zu machst, aber vorn an der windschutzscheibe nicht veriegelst sodas du die Heckscheibe fallten kannst nach oben. Zweite Person schließt den verdeckkasten während du das Verdeck hinten hochhälst. jetzt vom Kumpel links und rechts auf den Verdeckkasten drücken lassen um zu sehen wie groß das spiel ist, je größer um so mehr klapperts bei schlechter Straße!

 

 

Mfg Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...