e30887 Geschrieben: 12. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Hi,hab hier ein paar Borbet A 9J 16 ET 15 liegen.Kann ich die hinten fahren mit 225 45 ohne zu ziehen?!Der Wagen ist 60 tiefer...Wenn nicht was kann ich alternativ drauf machen?Wobei ich die Reifen halt noch habe.... Schonmal danke.GrußIngo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Ohne den Verbau von Distanzen sollten die knapp passen mit umgelegter Bördelkante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krazz Geschrieben: 14. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2010 Hiich fahre sie auch hinten in 9J und Distanzen brauchst du nicht, nur Kanten umlegen das reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.