Zum Inhalt springen

Sitzheizung

SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja hab ich auch verbaut in meinen 318IS sitzen ging echt gut das einubauen bei fragen schick mir eine PN

gruß tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

@Airabond ich habe sie selber aus den Komfortsitzen ausgebaut und in meine Sportsitze eingebaut das funzt

Also theoretisch müssten die Heizmatten doch passen, weil die Sportsitze (die ich habe) keinerlei Quernäthe haben. Das es bei den Cabriositzen nicht funzt ist klar.

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

nein da hab ich nichts geknickt.Die langen lappen haben am ende ein paar wenige Zentimeter über wo keine Heizdrähte vorhanden sind,habe nach den heizdrähten einen guten Zentimeter abstand gehalten und die langen "toten" überbleibsel mit einem scharfen Cuttermesser abgeschnitten so das nach den heizdrähten noch ein gewisses Polster ist das es sich nicht aufribbeln kann.Fahre die jetzt schon seit gut einem jahr ohne Probleme.Sind auch glatt bis zum ende eingebaut und nichts überlappt oder ist geknickt.

gruß tim

ja ich hatte die matten in zerschlissenen sitzen liegen und hab dann einfach mal losgelegt.Wenn du die Matten unter das Polster schiebst nimm einen langen Zollstock..mache da fest Packetklebeband drauf und schnapp dir dann einen streifen von den heizmatten und lappe da auch ein wenig klebeband locker drüber wenn du das dann einfügst in die matte gibst du den Zolli einen kleinen ruck das sich das klaebeband vom stoff löst und ziehst ihn vorsichtig raus das das klebeband am Zolli hängen bleibt so hab ich es gemacht,nach ein bischen überlegung:rauchen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...