SNUP Geschrieben: 12. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Moin, passt die sitzheizung von Standartsitzen (Also die Heizmatten) in standart Sportsitze? Viele Grüße Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 12. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 ja hab ich auch verbaut in meinen 318IS sitzen ging echt gut das einubauen bei fragen schick mir eine PN gruß tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 12. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Nein die vom Sportsitz sind halt anders Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 12. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 @Airabond ich habe sie selber aus den Komfortsitzen ausgebaut und in meine Sportsitze eingebaut das funzt Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Also theoretisch müssten die Heizmatten doch passen, weil die Sportsitze (die ich habe) keinerlei Quernäthe haben. Das es bei den Cabriositzen nicht funzt ist klar. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 12. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Was hast du unten am Sitz gemacht Geknickt ? Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 12. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 nein da hab ich nichts geknickt.Die langen lappen haben am ende ein paar wenige Zentimeter über wo keine Heizdrähte vorhanden sind,habe nach den heizdrähten einen guten Zentimeter abstand gehalten und die langen "toten" überbleibsel mit einem scharfen Cuttermesser abgeschnitten so das nach den heizdrähten noch ein gewisses Polster ist das es sich nicht aufribbeln kann.Fahre die jetzt schon seit gut einem jahr ohne Probleme.Sind auch glatt bis zum ende eingebaut und nichts überlappt oder ist geknickt. gruß tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 12. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Klasse Jetzt habe ich wider was dazugelernt Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 12. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 ja ich hatte die matten in zerschlissenen sitzen liegen und hab dann einfach mal losgelegt.Wenn du die Matten unter das Polster schiebst nimm einen langen Zollstock..mache da fest Packetklebeband drauf und schnapp dir dann einen streifen von den heizmatten und lappe da auch ein wenig klebeband locker drüber wenn du das dann einfügst in die matte gibst du den Zolli einen kleinen ruck das sich das klaebeband vom stoff löst und ziehst ihn vorsichtig raus das das klebeband am Zolli hängen bleibt so hab ich es gemacht,nach ein bischen überlegung:rauchen: Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.