Zum Inhalt springen

Komfortschaltung ELFH

Fidi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem super Forum!!

Hat schon mal jemand die ELFH zur Komfortsteuerung umgerüstet? Am besten wäre kurzes antippen Fenster komplett zu oder auf, und beim Schliessen des Fahrzeugs mit dem Schlüssel alle Fenster zu.

Fahre einen 325i touring und habe ELFH vorne und hinten!!

Danke erst mal. Also das Thema was im Forum schon durchgesprochen wurde hab ich gefunden, aber es hat mich nicht ganz auf das gebracht, was ich mir vorgestellt habe.

Bei jailt ist es ziemlich aufwendig. Ist es nicht möglich von einem fünfer oder siebner die Komfortschaltung zu übernehmen???

http://www.carguard.de

FH-Modul Zufe ca. 45EUs (auf der Website 50)

-FH hoch- und runterfahren per antippen

-per Masseimpuls beim Alarm schärfen = autom. hochfahren

-per Zustazkanal von Alarmanlage:

beidseitiges Öffnen nach dem Entschärfen

bzw.

beidseitiges Öffnen (ca. 5mm) wenn Anlage geschärft ist

mfg

nein ist es nicht, das ist ein völlig separates Modul, welches in die eFH-Verkabelung geschleift wird.

Zusätzlich kan man es per Alarmanlage ansteuern und zwar mit nahezu jeder Alarmanlage, man muss nur dafür sorgen, dass die Alarmanlage Masseimpulse ausbigt bzw. die Impulse der Alarmanlage per Relais in Masseimpulse umwandeln.

mfg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...