Fidi Geschrieben: 20. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 Hallo erst mal! Dies ist mein erster Beitrag in diesem super Forum!! Hat schon mal jemand die ELFH zur Komfortsteuerung umgerüstet? Am besten wäre kurzes antippen Fenster komplett zu oder auf, und beim Schliessen des Fahrzeugs mit dem Schlüssel alle Fenster zu. Fahre einen 325i touring und habe ELFH vorne und hinten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 20. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 das wurde vor kurzem irgendwo durchgesprochen, da gabs module zu kaufen die man dazwischenschalten kann... mußt mal nach suchen, irgendwoe wirds sich das finden Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 20. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 guck mal da http://www.jalt.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fidi Geschrieben: 20. Juni 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 Danke erst mal. Also das Thema was im Forum schon durchgesprochen wurde hab ich gefunden, aber es hat mich nicht ganz auf das gebracht, was ich mir vorgestellt habe. Bei jailt ist es ziemlich aufwendig. Ist es nicht möglich von einem fünfer oder siebner die Komfortschaltung zu übernehmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 20. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 nein, steht aber auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 20. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 http://www.carguard.de FH-Modul Zufe ca. 45EUs (auf der Website 50) -FH hoch- und runterfahren per antippen -per Masseimpuls beim Alarm schärfen = autom. hochfahren -per Zustazkanal von Alarmanlage:beidseitiges Öffnen nach dem Entschärfenbzw.beidseitiges Öffnen (ca. 5mm) wenn Anlage geschärft ist mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fidi Geschrieben: 20. Juni 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 :hoch: Alles klar, die werd ich mir zulegen!!!:hoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 20. Juni 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 super, das modul ist doch nur für die alarmanlage, außerdem kann man das nur über die fernbedienung steuern und nicht über die normalen Schalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 20. Juni 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 nein ist es nicht, das ist ein völlig separates Modul, welches in die eFH-Verkabelung geschleift wird. Zusätzlich kan man es per Alarmanlage ansteuern und zwar mit nahezu jeder Alarmanlage, man muss nur dafür sorgen, dass die Alarmanlage Masseimpulse ausbigt bzw. die Impulse der Alarmanlage per Relais in Masseimpulse umwandeln. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.