Mathes318iA Geschrieben: 19. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2004 bekommt man den irgendwo nach?bei bmw bestellen? wird die WFS von der versicherung anerkannt???? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2004 für welches Auto? Im E30 gab es das doch nie oder? Ach ja Schlüssel mit WFS bekommst nur nach vorlage des Briefes + Ausweiß beim Autohersteller (in dem Fall von BMW) Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2004 WFS ist original im grossen BC mit drin und wird über code aktiviert. sie wird nicht anerkannt, da nicht selbstschärfend.schlüssel den du meinst ist evt. für diebstahlwarnanlage. der ist nachbestellbar. musst bloss neu codieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 20. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 wie wird das ding geschärft??? haste da so nen stift, der auf eine diode mit metallring gedruckt werden muss???? gruß cabbiman, der dieses ding auch hat Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 20. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 ???? DWA meinst du? da ist ein schloss in der fahrertür neben dem normalen, dan wird "zusätzlich abgeschlossen". der schlüssel ist per hand umcodierbar.in cabs ist das sinnvoll. dann ist immer das sagenumwobene rote licht hinten an, was ja alle in den papieren eingetragen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 20. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 bekommt man den irgendwo nach?bei bmw bestellen? Ich hatte meinen Schlüssel auch vor ein paar Wochen verloren, brauchte dringend nen neuen spätestens am nächsten Tag. Ich hatte schon 20 EUR und bestellen befürchtet. Also bin ich mit Papieren und Ausweis zum Händler gelatscht. Binnen einer viertel Stunde wurde mir anhand der Papiere für 7,69 EUR (Rohling mit Beleuchtung und Batterie) ein neuer vor Ort gemacht Da du auch aus Köln / Bonn bist: ich war bei Hammer + Co. GmbH (Köln-Mitte) in der Luxemburger Str. 150. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Juni 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 Ich hatte meinen Schlüssel auch vor ein paar Wochen verloren, brauchte dringend nen neuen spätestens am nächsten Tag. Ich hatte schon 20 EUR und bestellen befürchtet. Also bin ich mit Papieren und Ausweis zum Händler gelatscht. Binnen einer viertel Stunde wurde mir anhand der Papiere für 7,69 EUR (Rohling mit Beleuchtung und Batterie) ein neuer vor Ort gemacht Da du auch aus Köln / Bonn bist: ich war bei Hammer + Co. GmbH (Köln-Mitte) in der Luxemburger Str. 150. öhm der schlüssel für das "zweite" schloss an der fahrertür? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 20. Juni 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2004 Ich glaube nicht, dass es da einen substantiellen Unterschied geben dürfte - sobald die vor Ort originale BMW-Schlüssel nachmachen können, denke ich mal, dass das wohl auch für den Wegfahrsperren-Schlüssel gelten dürfte. Soweit ich weiß, ist es wohl beim BMW-Händler eher die Regel, dass Schlüssel bestellt und nicht selbst geschliffen werden (weshalb ich das im oberen Post positiv erwähnte - außerdem war der Händler gerade mal halb so teuer wie hier im Forum als Unkosten für Schlüssel nachmachen genannt). Im Zweifelsfall dürfte jedenfalls auch ein Anruf dort helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.