*Sascha* Geschrieben: 11. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Mahlzeit.Hat jemand ein oder mehrere Fotos von einer montierten Zenderfrontschürze an einem VFL ???Müsste mal sehen wie das aussieht und evtl. wie es gefestigt wird damit ich mir überlegen kann ob sich ein Kauf lohnt. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 11. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Mahlzeit.Hat jemand ein oder mehrere Fotos von einer montierten Zenderfrontschürze an einem VFL ???Müsste mal sehen wie das aussieht und evtl. wie es gefestigt wird damit ich mir überlegen kann ob sich ein Kauf lohnt. Frag mal den Guido , der hat da bestimmt ein Foto für dich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Schon erledigt danke Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 (bearbeitet) Hier bin ich:D!Einmal im Prospekt!Und 1987 an den 318i von meinem Vater! Bearbeitet: 11. April 2010 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 11. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Hier bin ich:D! Das ist aber doch Kamei ? Wie sieht denn Zender aus ? würd mich mal interessieren, aber für NFL. GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 (bearbeitet) Stimmt,habe geschlafen:klatsch:!Ist aber alles da! Bearbeitet: 11. April 2010 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 11. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Stimmt,habe geschlafen:klatsch:!Ist aber alles da! Danke :) Ich hoffe Sie haben gut geruht ? Und nun noch für NFL oder gabs da nix mehr ? GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Immer ruhig,muss doch immer nachsehen,wo ich den richtigen katalog habe:D!So genug bilder? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 11. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Ja prima danke Guido und der Baur sieht ja mal super aus damit :) GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Ja prima danke Guido und der Baur sieht ja mal super aus damit :) GrussBuddyDas Baur sah später so aus und nun hat es ja Pit und er hat es wieder etwas verändert! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.