Zum Inhalt springen

Verkabelung über dem Dachhimmel


bmw fan - flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich eine Airbagleuchte habe, rüste ich mir eine Innenleuchte vorne nach (die Airbagleuchte lass ich natürlich funktionstüchtig!!).

 

Meine Frage ist folgende:

 

Ich will, das die die Leuchte wie alle anderen im Auto beim Tür öffnen auch leuchtet, und dann natürlich wieder ausgeht wenn ich die Türe schließe.

Da ich kein Kabel, bis auf das von der Airbagleuchte Vorne habe, muss ich wissen wo ich es anschließen muss.

Das währe auch die gleiche Frage, wenn ich einen M-Tech Spiegel mit Leseleuchten anschließen wollen würde.

 

Ich möchte wenn es geht, den Dachhimmel nicht runter nehmen.

 

Mfg Florian

:idee:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Pins kann ich dir keine nennen..... aber Anschluss is leicht. Du brauchst einmal Dauerplus und einmal must an den Türkontakt oder an ne Innenleuchte. Die Innenbeleuchtung is Massegesteuert.

 

Kabel liegt recht einfach..... unter A-Säulenverkleidung und dann unter dem vorderen teil vom Himmel....

Sonnenblenden ab und schon kann man den Himmel leicht anheben......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...