Zum Inhalt springen

Wofür steht diese Kontrollleuchte?! - Hilfe


Gast ThePhoenix1337
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ThePhoenix1337

Sitze gerade in diesem Augenblick mit meinem Mädchen im Autokino. :D Nur flackert seit vorhin die Kontrollleuchte zwischen "(P)" und "(!)". Ich weiß leider nicht, was das bedeutet. Wäre euch also dankbar, wenn ihr mir diese Frage noch vor Ende des Films beantworten und mir sagen würdet, ob ich später sorglos nach Hause fahren kann. Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn das ohne bremsbetätigung flackert liegts zu 99% an einem wackelkontakt IM kombiinstrument. war bis jetzt noch bei jedem 2ten tacho so den ich hatte...

muss nicht heißen, dass es nicht auch an einem aufgescheuerten kabel oder verschlissenem bremsbelag liegen kann, aber erfahrungsgemäß ist das seltener der fall.

 

benutz die forensuche, da findest du welche lötstelle nachgelötet werden muss damit das wieder so tut wie es soll. bzw. auf e30.de ist glaub die anleitung dazu zu finden...

 

ps: warum zum teufel hast du im autokino die zündung an? hast wohl großes vertrauen in deine batterie ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ps: warum zum teufel hast du im autokino die zündung an? hast wohl großes vertrauen in deine batterie ;-)

 

 

Vielleicht braucht er noch ne gute Ausrede, etwas dazubleiben ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ps: warum zum teufel hast du im autokino die zündung an? hast wohl großes vertrauen in deine batterie ;-)

 

 

Vielleicht braucht er noch ne gute Ausrede, etwas dazubleiben ;-)

 

"tut mir leid, aber wir können jetzt nicht mehr heimfahren und müssen im touring übernachten. ach übrigens, nachts wirds kalt. soll ich dich wärmen?"

 

:D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Kontakt der Verschleißanzeige! Kam bei mir in Verbindung mit ausgelaufenen Batterien auf der SI Platine ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze gerade in diesem Augenblick mit meinem Mädchen im Autokino. :D Nur flackert seit vorhin die Kontrollleuchte zwischen "(P)" und "(!)". Ich weiß leider nicht, was das bedeutet. Wäre euch also dankbar, wenn ihr mir diese Frage noch vor Ende des Films beantworten und mir sagen würdet, ob ich später sorglos nach Hause fahren kann. Gruß, Martin

 

 

Versuchs doch mal mit einer Betriebsanleitung in Zukunft, ich habe eine bei Ebay für 6,-- incl. Versand ergattert.

Dann hast du sofort Gewissheit vor Ort wenn mal wieder was ist :)

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThePhoenix1337

Ich Becher mich weg! :D Die Anzeige flackerte auf der HINFAHRT zum Autokino.

Aber das ganze macht Sinn, meine Beläge hinten sind ziemlich am Ende. Vorne

wurde gerade komplett erneuert. Vielen Dank für eure Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...