Zum Inhalt springen

was ist das..???


IS-driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, hab heute mal bisschen was am auto gemacht und beim oilnachfüllen ist mir ein teil ins auge gefallen was einfach so rumbummelte vielleicht ist es ja der temperaturfühler ich weiß es nicht genau.

 

kann mir mal einer sagenw as das ist und wo es seinen platz hat?

 

http://www2.pic-upload.de/thumb/10.04.10/b5dg8xj918z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kann mir mal einer sagenw as das ist und wo es seinen platz hat?

 

bevor ich dir sage das der die stelleinheit der hydraulischen LWR ist frag ich dich aber warum du die bilder-upload-funktion des forums nicht nutzt sondern uns mit der scheisswerbung bombardierst? ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ersmal danke dafür.

 

naja wegen der werbung ich wusste nicht das dieses forum eine eigene upload funktion hat und ich bombardiere hier keinen ich denke das war mal ein kleiner ausrutscher und scheisse ist es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wieso "baumelt" das so einfach nur rum?

Wie Mathes schon sagt, Stellmotor von der Leuchtweitenregulierung. Ist dein Scheinwerfer fest?

Ohne das Teil müsste er wackeln, oder ist mal was anderes nachgerüstet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung ich seh das echt zum ersten mal meine scheinwerfer sind vollkommen fest ob was nachgerüstet worden ist weiß ich auch nicht. allerdings erklärt das auch das meine lwr nicht geht:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ersmal danke dafür.

 

naja wegen der werbung ich wusste nicht das dieses forum eine eigene upload funktion hat und ich bombardiere hier keinen ich denke das war mal ein kleiner ausrutscher und scheisse ist es auch nicht.

 

leider biste nicht der einzige der das so praktiziert. und wer seit 7monaten hier unterwegs ist sollte das schon mal gesehn haben das nicht alle so ihre bilder zeigen.

scheisse isses in dem falle schon weil wenn mans die bilder schon fremdverlinken muss/will/kann/darf sollte man sich nen hoster suchen der ohne werbung auskommt.

 

war auch nicht als "anmache" gedacht sondern eher als "denkanstoss". ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...