ffb320i Geschrieben: 10. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Hallo, Mal eine Frage, wo lässt man einen Drehmomentschlüssel als Privat Mann eichen/einstellen?Mein Hazet Schlüssel wäre mal fällig In meiner Werkstatt haben wir nur Snap-On und der Typ ist total Arrogant und macht auch nur das Snap-On Zeug. Außerdem kommt er er nur einmal im Jahr und das ohne große Vorankündigung... Machen die im Würth Shop z.B. sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Frag Stahlgruber. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.