Oldschool Geschrieben: 10. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Hallo zusammen Ich habe gerade nach Sport-ESD's ausschau gehalten und da ist der Name Simon's Sportsystem (Schweden) aufgetaucht.Bisher habe ich noch nie davon gehört.Da er in der Schweiz zulassung hat, wäre das Ideal für mich.Der Preis beträgt ca.450CHF, was ungefähr 300 Euro entspricht.Nun zu meiner eigentlichen Frage: Kennt jemand von euch diese Marke und kann Erfahrungswerte angeben, was Prei/Leistung, Qualität, Sound usw. angeht? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oldschool Geschrieben: 11. April 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Hallo?Weiss keiner was?Noch keiner davon gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 11. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 ich nicht.haste es denn mal in der sufu propbiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oldschool Geschrieben: 11. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 In der sufu hab ich nichts gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 12. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2010 Hatte mal nen gebrauchten Simons (kpl. Sportanlage) für meinen ehemaligen Mondeo V6 gekauft......also um ehrlich zu sein, ich war nicht sonderlich begeistert, weder vom Klang, Rostvorsorge noch von der Passgenauigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.