Gast martin7980 Geschrieben: 9. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Moin, ich will auf ABS umbauen und habe ein Federbein komplett mit Radlager. Ist es möglich das Radlager zu prüfen, ob es noch gut ist?Ich konnte nur feststellen, dass es dreht und dabei ganz leichte Geräusche macht. Das Teil ist schon länger ausgebaut. Beste GrüßeMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 9. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Is doch egal, so ein Radlager ist schnell gewechselt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Für weniger als 100 Eusen auf der sicheren Seite sein: http://cgi.ebay.de/BMW-3ER-E30-2-NEUE-RADLAGER-MIT-NABE-VORNE-FUR-ABS_W0QQitemZ350296114806QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518f468676 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 10. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 @jenad: Danke! Werde ich machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.