320i-sebz Geschrieben: 9. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 (bearbeitet) Bin letztens die erste lange Strecke mit dem B25 gefahren (>200km). Auf einmal hat der mehr verbraucht. Was könnte das für Gründe haben?Lamdasonde ist erst seit Sept. 2008 drin (beim B20). Ich habe leider kein Oszi, um nachzumessen.Komisch ist auch, dass die Verbrauchsanzeige auch mehr anzeigt!? (Als Beispiel: bei 120km/h gerade Strecke zeigte er normalerweise immer 7-9l an nun sind es ca. 12-14l).Ich spüre aber keinen Leistungsunterschied.Auf Fremdluft hab ich auch getestet (Motorreiniger) ... lief weiter, rund wie immer.Kennt jemand das Problem? http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/292264.html GrußSebz Bearbeitet: 9. April 2010 von 320i-sebz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i-sebz Geschrieben: 11. April 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 ... oder hat viell. noch jmd. eine alte, aber noch funktionsfähige sonde rumliegen, damit ich mal vergleichen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.