Check1000 Geschrieben: 9. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Hallo, kann mir jemand sagen wie die richtige Teilenummer für die Ölkühler Lufteinlassblende ist. Im ETK sind zwei Nummern und es sollen 2 Stück benötigt werden??? Würde gerne bei meinem 320i die alte geschlossene weg machen und eine neue offene bei BMW kaufen wegen der Optik. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 9. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 man brauch nur eine aber es gibt 2 verschiedene eine mit lufteinlässen und eine wo zu is welche möchtest du?? Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Würde gerne bei meinem 320i die alte geschlossene weg machen und eine neue offene bei BMW kaufen wegen der Optik Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Check1000 Geschrieben: 9. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Hallo hier ein Bild aus Ebay! http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Frontschuerze-Olkuehler-Lufteinlass-NFL_W0QQitemZ160403926068QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2558d1ac34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 9. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 ui habsch ja glatt überlesen^^ am besten läufste persöhnlich auf die Bmw und sagst denen das dann haste wenn sie falsch kommt umtauschrecht und die besorgen dann die andere! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 10. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Teilenummer 51 71 1 953 609 Für einen NFL. Sollte neu um die 12 Euro kosten für 1 Stück. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 10. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Teilenummer 51 71 1 953 609 Für einen NFL. Sollte neu um die 12 Euro kosten für 1 Stück. oder für 30€ bei ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 10. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Da ich ja auch immer schon so eine Blende gesucht habe, hab ich sie mir heute bestellt. Kostet 12,50 incl. ./. etwas Rabatt und ist am kommenden Montag abholbereit :) GrussBuddy http://www.baur-tc.de.tc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Check1000 Geschrieben: 11. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Hallo Vielen Dank für die Antwort werde mir das Teil bei BMWteilonline.de bestellen. Kostet 12,20 € ich denke der Preis ist OK! Vielen Dank:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 11. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Hallo Vielen Dank für die Antwort werde mir das Teil bei BMWteilonline.de bestellen. Kostet 12,20 € ich denke der Preis ist OK! Vielen Dank:e30talk:Natürlich ist der Preis OK, ist ja original und Neu :) Keine Chance den Wucherern !! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.