Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch E30Pedda

divo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oh, Dennis das überrascht mich jetz, denke du weist wieso...trotzdem Danke!!!:smbmw:

@ choppa, ja das habe ich schon versucht (mit dem cap) weist du, nur leider bin ich mit der optik nicht so ganz zufrieden, aber urteile doch selber...:rauchen:

an alle: vielen dank jungs...

325i 025.jpg

Tiijey, ganz schön frech für dein alter:-) naja das ist ja das was ich meine son cap steht mir nicht...als nächstes nehm ich den anderen rat von choppa an, nur ob ich dann wieder bilder poste???:D

danke für die glückwünsche tiijey, wir sehen uns:winken:

:-D

Nicht daß ich dich heiraten will, aber so schlimm sieht das mit dem Baseballcap doch nicht aus.

Vielleicht solltest Du einfach nur mal ein paar andere ausprobieren.

Es laufen schließlich soooo viele mit diesen Caps herum, warum sollte das gerade bei dir scheiße aussehen ?

In der Regel findet man sich selber auf Fotos sowieso nie so gut getroffen.

Und bei den ganz hoffnungslosen Fällen hilft eh nur eine Vollschädel-Transplantation :-)

P.S. Falls Du tönen willst, dann bitte nicht Blond mit Strähnchen - muhahahaha !!!! :-)

Alles Gute Nachträglich Pedda!:-UU

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...