bmw fan - flo Geschrieben: 8. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Hallo Leute, ich habe heute mein Auto bekommen (war noch beim TÜV).Ich fange jetzt an, den Innenraum auf LED umzurüsten. Folgende Frage: Ich habe auf Grund einer Airbag leuchte Vorne keine Beleuchtung, würde aber gerne eine bauen. Kann ich auf die Airbag Leuchte ohne Probleme verzichten, oder muss ich das anders lösen? Mfg Florian --> Hallo Leute, ich habe heute mein Auto bekommen (war noch beim TÜV).Ich fange jetzt an, den Innenraum auf LED umzurüsten. Folgende Frage: Ich habe auf Grund einer Airbag leuchte Vorne keine Beleuchtung, würde aber gerne eine bauen. Kann ich auf die Airbag Leuchte ohne Probleme verzichten, oder muss ich das anders lösen? Mfg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 8. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Ohne Airbagleuchte - Kein TÜV!Du kannst aber in das freie Feld, wo bei dir der Aufkleber ist, etwas reinbasteln.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 8. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 vorsicht wenn du die leuchte bei zündung abklemmst kanns sein das die leuchte nicht mehr außgeht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 8. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Wenn, dann würde ich die Leuchte ohne Zündung / Sicherung entnehmen und eine extra Leitung legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 9. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Weil Du gerade frischen TÜV hast, gehe ich davon aus, dass Deine Airbagleuchte funktionstüchtig ist, also nach dem Starten kurz leuchtet und dann ausgeht. Und nicht nach dem Starten 5 Minuten blinkt und dann auf Dauerleuchten schaltet. In diesem Fall würde ich mich an Deiner Stelle über eine funktionierende Signaleinrichtung freuen und diese selbstverständlich erhalten! Wenn Du dort eine zusätzliche Leseleuchte haben willst, gibt es bessere Möglichkeiten. Entweder, wie Marko schrieb, daneben eine Leuchte einpassen. Oder, noch eleganter, den M-Tech-Spiegel mit zwei integrierten Leseleuchten einbauen. Wie Du Dich auch entscheidest, viel Freude mit dem Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.