Zum Inhalt springen

Aribag leuchte / Anzeigeleuchte


bmw fan - flo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe heute mein Auto bekommen (war noch beim TÜV).

Ich fange jetzt an, den Innenraum auf LED umzurüsten.

 

Folgende Frage: Ich habe auf Grund einer Airbag leuchte Vorne keine Beleuchtung, würde aber gerne eine bauen.

 

Kann ich auf die Airbag Leuchte ohne Probleme verzichten, oder muss ich das anders lösen?

 

Mfg Florian

Airbag-01.jpg

Airbag-02.jpg

-->

Hallo Leute,

 

ich habe heute mein Auto bekommen (war noch beim TÜV).

Ich fange jetzt an, den Innenraum auf LED umzurüsten.

 

Folgende Frage: Ich habe auf Grund einer Airbag leuchte Vorne keine Beleuchtung, würde aber gerne eine bauen.

 

Kann ich auf die Airbag Leuchte ohne Probleme verzichten, oder muss ich das anders lösen?

 

Mfg Florian

Airbag-01.jpg

Airbag-02.jpg

:idee:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Weil Du gerade frischen TÜV hast, gehe ich davon aus, dass Deine Airbagleuchte funktionstüchtig ist, also nach dem Starten kurz leuchtet und dann ausgeht. Und nicht nach dem Starten 5 Minuten blinkt und dann auf Dauerleuchten schaltet.

 

In diesem Fall würde ich mich an Deiner Stelle über eine funktionierende Signaleinrichtung freuen und diese selbstverständlich erhalten!

 

Wenn Du dort eine zusätzliche Leseleuchte haben willst, gibt es bessere Möglichkeiten. Entweder, wie Marko schrieb, daneben eine Leuchte einpassen. Oder, noch eleganter, den M-Tech-Spiegel mit zwei integrierten Leseleuchten einbauen. Wie Du Dich auch entscheidest, viel Freude mit dem Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...