Winnie Windschatten Geschrieben: 19. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2004 Hallo Leute Hab heut elektrische Fensterheber nachgerüstet . Und hab am Heizungbedienteil die beiden Abdeckungen weg gemacht und ganz links ist noch ein Stecker drin , hinter der obersten linken Blende .. So nun meine Frage , für was ist dieser Stecker ?? Ist es ein sinnvolles Extra , zum leicht nachrüsten ,also nur Schalter oder sonstiges draus und fertig?? MfG Winnie W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2004 ich tippe mal auf überstromschalter, der ist bei den alte da oben drin, den neueren in der mittelkonsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 19. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2004 Hallo Achso Im Schaltplam von den Fensterhebern war auch ein Überstromschalter abgebildet , aber ich wusst nicht genau wo der sitz deswegen hab ich ein Relais davor gesetzt.. MfG Winnie W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.