Kay89 Geschrieben: 8. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Also, mir ist ein Teil des Thermostatgehäuses abgebrochen und ich muss dieses nun wechseln! Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache? Ich meine dabei nicht das Gehäuse des Thermostates das man mit 3 Sechskantschrauben löst, sondern das wo am Zylinderkopf befestigt ist...Das ist soweit ich das gestern feststellen konnte mit zwei Schrauben auf stehbolzen am Kopf befestigt.... Allerdings bleibt es wenn ich es rausziehen will an soner länglichen schwarzen Leiste hängen die unter der Ansaugbrücke sitzt.... Ich weiss ist sehr speziell aber vllt kann mir ja jemand helfen? Weil ich mir nicht vorstellen kann das die Ansaugspinne dafür runter muss? Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.