Zum Inhalt springen

Behälter im Radlauf HR


rsluc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Weis jemand für was der Behälter im Radlauf HR oben ist? (Ein Heckwischer habe ich nicht...)

 

Die ebenfalls hinten rechts verlaufende schlauchführung ist bei mir komplett duchgerostet..

ist das eine typische Problemstelle?

Meint Ihr es ist besser eine neue Blechführung bei dem

freundlichen zu besorgen oder die Schläuche mit Bitumen einzustreichen bze zu verdecken mit

Bitumen / Karosseriekit?

 

gruss Rsluc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1. Tankentlüftungsbehälter ist es, der muss bleiben.

2. Typische Roststelle ist der Halter, der scheint angepunktet zu sein, entferne im Kofferaum mal die Verkleidung und schaue von dort nach.

 

3. Das ist nur eine Abdeckung, kostet ganz grob auch nur um die 20€, solange die Schrauben noch da sin, sauber machen, neue bei BMW kaufen, draufscchrauben, fertig.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar danke!

 

Noch eine Frage: Ist hinter der Schlauchführung aus Blech (Also der Radlauf zum Fahrzeuginneren hin) nochmal ein Zwischenblech oder ist das der tragende Rahmen.

 

Danke

Gruss Lucas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...