mr.womble Geschrieben: 6. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Angeblich bis zu 3 Stunden Arbeit und 150,- Euro Festpreis... War bei VW viel viel gĂŒnstiger und kommt mir recht teuer vor... Ist dem so oder irre ich? Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive   Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Das geht noch habe bei Seat mal 242,- Euro bezahlt gehabt geil war nur "Hier haben sie nen Leihwagen und 3 std. spĂ€ter wieder zurĂŒck bringen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 150⏠fĂŒr beide Seiten ist ok, aber wenig Risiko fĂŒr die Werkstatt.Das ist eine der Reparaturen, wozu man am besten zu BMW geht und auf den von BMW festgelegten Festpreis besteht, wenn man nicht wirklich gut ausgestattet ist bzw. sich passende Abzieher leihen kann. Normalerweise ist es einfacher sich gebrauchte QL einzubauen.Ist in der Regel eine Sch... Arbeit Zitieren GruĂOliverWas willst Du schon wieder?-----ÂŽ` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mĂ€hen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 6. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Mit dem Presswerkzeug gehts recht flott, ohne hab ichs noch nicht gemacht. Aber ich glaub ich wĂŒrde durchdrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 6. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 fĂŒr beide Seiten habe ich 200 verlangt incl. Lager.... Von daher geht dein Preis schon in Ordnung Zitieren Nur fĂŒr E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit GewĂ€hrleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind SonderwĂŒnsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile fĂŒr euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhĂ€ltlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 7. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 bei BMW kostet ein Lager hinten mit Mutter, Scheibe und Sprengring ca. 50âŹ...der Ausbau ist selbst mit Ausziehwerkzeug richtig Nervenraubend. Ich hab mir jetzt diesbezĂŒglich ein Werkzeug drehen lassen. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmelle Geschrieben: 7. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 Ich finde das sehr gĂŒnstig. SchlieĂlich wollten die von mir dafĂŒr 500,00 ⏠Brutto, mit der BegrĂŒndung es dauert 4,5 - 5 Stunden und 100 ⏠Material fĂŒr beide Seiten! Und ich ... habe das jetzt auch noch in Auftrag gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 25. April 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2010 Am Ende hat er jetzt 120,- genommen und ich hab Ruhe Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive   Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.