BigFoot Geschrieben: 6. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Hallo Leute, ein Freund von mir hat nen Hartge Fächerkrümmer und müsste nun irgendwie die Lamda anbringen. Ist ein M20 B25. Ist es nun besser im X-Rohr eine Verschraubung anzubringen oder reicht es für die AU wenn man die Lambda nur über ein Rohr einbringt (also nur 3 Zylinder) ? GrussBigFoot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Eine Bank reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 6. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 War auch mal vor dieser Frage gestanden und habe die Verschraubung für die Lambdasonde in eine Krümmerhälfte geschweisst. Grund: der E30 hat eine Gruppeneinspritzung, also Zyl. 2, 4, 6 und 1, 3, 5 spritzen jeweils gleichzeitig zu dritt ein.Also regelt die Lambdasonde eh alle beiden Gruppen. weisst was ich meine? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Streng genommen stünde am X-Rohr ein homogeneres Gemisch zur Verfügung, aber für die richtige Regelung reicht eines der Krümmerteile aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 6. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Wunderbar, danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.