SteffenE30 Geschrieben: 16. September 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 ah ok ja hab den Zulauf scho ab naaj ok werd ich mich morgen mal mit der Kardan befassen hoffe das klappt ohne Probs hehe dank dir erstma für die Tipps und so :) Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 jaja ich ahb son tanktausch auch schon hinter mir. ist nur doof wenn man die karre nur hinten aufgebockt hat (aber dafür richtig hoch) und dann nach demontierter kardan und auspuff und den zulaufschläuchen auf dem rücken unterm auto liegend die 6 schrauben löst und einem der leere tank auf die brust fällt. :-D:-D:-D die schrauben für den tank lagen dann natürlich neben meinen ohren sodas ich nicht mit den händen rankam. was ich eigetlich sagen wollte: ich hab den tank leergepumpt indem ich das benzinpumpenrelais überbrückt hab. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 16. September 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 das mit dem überbrücken is natürlich auch ne idee daran ahb ich noch gar nich gedacht Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. September 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 hi muss ich vorne alle 6 Bolzen lösen oder nur die 3 vom Flansch? irgendwie will das ding nich los und die 3 Bolzen die direkt an der Welle sind , da kann ich nich gegenahlten da komm ich nich an die Muttern ran wegn dem Flansch:watch: ansonsten läuft alles Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 17. September 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 Musst nur die Verbindung Getriebeflansch-Hardy lösen wei ich schon gesagt habe, die Welle ist vorne im Flansch zentriert. Deswegen Mittellager abschrauben und die Welle nach unten kippen. damit ziehst Du die Welle von der Zentrierung vorne. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. September 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 (bearbeitet) muss man die bisskl doller nach unte ziehen ? wollte da jetz nix kaputt machen oder so ^^ der Flansch is ja lose jetz aber irgendwie geht die Welle nich ab kp http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/october/browse/drive_shaft/drive_shaft_univ_joint_centre_mounting/ an punkt 3 die Bolzen (3) hab ich gelöst richtig oder? Bearbeitet: 17. September 2010 von SteffenE30 Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. September 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2010 Hab jetz alles abgebaut bis auf den Tank da bin ich an den verrosteten Schrauben verzweifelt und hab für heute schluss gemacht hoffe morgen besiege ich die Schrauben aber erstma dickes thx oli an dich .. muss sein Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 18. September 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 also ich hab die Schrauben nich besiegen können...nach 5 mittelschweren hab ich aufgegeben sind so verrostet die Schrauben und ich komm von keiner Seite ma gut ran wegen dem Achsträger und kp ey nervt extreme ab muss ich sagen Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 20. September 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 hi nochmal ne Frage ... gibt es eine Möglichkeit Schrauben , die den tank halten abzuflexen oder so?( Super und Flex nehmen sich nich so ich weiß)werde anders die Schraube nich los bekommen ... eine hab ich mit einer Eisensäge angesägt und dann geköpft und bei der anderen komm ich weder mit einer kleinen Säge hin noch mit sonst irgendwas Falls einer ne Idee hat kann er ja mal schreiben ^^ EDIT: kann auch n Foto machen nachher Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. September 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2010 was willste denn damit erreichen? das du 6 abgewixxte schrauben im unterboden stecken hast und deinen anderen tank nimmer festbekommst? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 21. September 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2010 naja das blöde is es geht nich anders... mitm Mutternsprenger komm ich auch nich ran ... aber wenn einer vor 23 jahren da ne Schraube fest gemacht hat is klar ads ich da jetz diverse Probleme habe aber wie gesagt hab jetz 4 Fachmänner gefragt und alle warn Ratlos.. also Kopf mit Dremel schlitzen und versuchen mit schraubenzieher zu drehen ... Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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