matze901 Geschrieben: 6. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 MOInBekomm ich nen 28er sportlenkrad Von raid auf meinem cabrio eingetragen oda macht mir der tüv nen strich durch die rechnung ???? Ps: Das cabrio ist bj.92........ Mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 6. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 da macht dir der tüv einen strich durch, ich hatte bei meinem 30er schon starke probleme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 6. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 fahr doch mal zu deinem Tüvmännchen und frag ihn einfach mal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 6. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 beim 32´er durchmesser siehste schon sehr wenig auf dem tacho, aber 28 und 30 ist da mal voll daneben. damals hieß es bei mir, 32´er ist das kleinste was sie eintragen. klar, ist ja deren unterschrift. wenn alle stränge gerissen wären, hätte ich das originale 4 speichen-monster wieder eingesetzt. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dennis@lüdenscheid Geschrieben: 6. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 hab nen 28er drin ,habs aber nur mit exzenterring eingetragen bekommen damit man den tacho wieder sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Oh ha 28cm, wir hatten beim Kauf nen 32cm drin und meine Frau (ist recht klein) konnte trotzdem nicht den ganzen Tacho sehen. Ich denke auch der Tüv wird es nicht eintragen was aber auch noch an anderen Faktoren liegen kann wie zb. Rad Reifen kombination und wer weis. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Ein 28er ist doch viel zu groß, das muss kleiner damit man mehr sieht! Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 6. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 oder einfach sowas einbauen, dann sieht mann wieder alles ;) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 ..wobei es wohl 2 Naben gibt (lang und kurz), mit der langen sieht man wohl mehr. ..ich hatte die kurze plus 32er raid, aktuell den Buslenker (das raid ging ja mal gar nicht!) und jetzt freue ich mich riesig auf das Paket mit dem MT2 Lankrad.. grüßealex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 6. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 gibt es das M-Tech 2 Lenkrad in verschiedenen Größen? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beff Geschrieben: 6. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 ...ist schon nen paar Jahre her...Mein Kollege wollte beim Tüv nen 28er Momo eintragen lassen...Die Antwort war: So ein Lenkrad gehört in einen Cinquecento und nicht in einen 6 Zylinder Benz. War nen 190E 2,6. Zitieren http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg Motorsportfotos www.circuitpics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. April 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 gibt es das M-Tech 2 Lenkrad in verschiedenen Größen? Ja, in zwei Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 6. April 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Hallo,ich hatte sogar Probleme mit M-Technic Ati1 350mm.Der Tüver sah den Tacho nicht komplett.Dann zum andern Tüv gefahren, Tüver ca. 165cm gross, Kleiner Mann ganz Gross :)Er hats mir eingetragen :)Kommts also drauf an wie gross ein Tüver ist ?Wie auch immer ich war happy :) GrussBuddy http://www.baur-tc.de.tc - Lenkradfoto online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 6. April 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 gibt es das M-Tech 2 Lenkrad in verschiedenen Größen? Ja, in zwei dann such ich des kleinere weist du welche Größen, find des M-Tech 2 Lenkrad viiieeelll Schöner als mein M-Tech 1 Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 6. April 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 gibt es das M-Tech 2 Lenkrad in verschiedenen Größen? Ja, in zwei Hallo, ja prima 2 Grössen, welche Grössen denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. April 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 37cm E30 Orginal 37 cm auch E36, passt aber NICHT, wegen Verzahnung38,5cm E34, passt, aber eben größer Ausführlicher vom Lenkradgott: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-m-technik-2-lenkrad-welche-den-e30-passen-43979.html Christian Ps.: Bei Lenkradfragen nicht verzagen, sondern Pilly fragen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. April 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 ..ich bekomme das 37cm Lenkrad, wie groß das andere ist weiß ich leider nicht. grüßealex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 6. April 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 385mm wie Christian schon geschrieben hat! Im Gegensatz zum MT1 kann man beim MT2 nicht von außen erkennen obs das kleine bzw. große ist, von daher würd ich immer nach der KBA Nummer fragen anhand der man klar sagen kann ob 370mm oder 385mm. 370mm --> 70121385mm --> 70114 Gruß Phil @freak: Ich bringe für den Newstyle ein 370er Mtech2 zum Edersee mit, wenn ers nicht haben will kommen wir vllt ins Geschäft. Es sei denn du findest bis dahin selbst eins Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. April 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 ich hab nen 32er drin...... damit hab ich keine Probleme und ich mag auch keine größeren.....früher hatte ich nen 30er drin..... fand ich geil.... und ich hab den Tacho gut gesehen...... ich mein es war sogar eingetragen....28 hab ich letzt angeboten bekommen aber das is mir ne nummer zu klein....hatte das mal im Golf1 gefahren und naja.... ne nich mein ding..... doof find ich das nen dummer Passat im Gutachten von nem 300mm drin steht, aber kein E30..... das is echt nen witz.... ich hätt so gern wieder nen schönes 30er.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 6. April 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 wäre cool, zustand wäre mir sogar egal, da ich es eh überziehen lassen will, (hab einmal eins gesehen, und will es genauso haben:sabber:)kann mann des auch in Bier zahlen?:saufen: Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 6. April 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 kann mann des auch in Bier zahlen?:saufen: Ich glaube so viel kann selbst ich an den 2 Tagen nicht trinken Mein Lenkrad ist in perfektem Zustand, wenn du das überziehen lassen willst gibs 1. von mir Haue und 2. wirst du dafür sicher nciht bezahlen wollten was ich gern hätte Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 6. April 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 ich helf dir ja dabei ^^oh weia, dann such ich lieber weiter:rauchen: Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. April 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Tja schade hab keine MT2 mehr die man beziehen kann sonst würde ich mich doch glatt anbieten Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 9. April 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 ich hab nen 32er drin...... damit hab ich keine Probleme und ich mag auch keine größeren.....früher hatte ich nen 30er drin..... fand ich geil.... und ich hab den Tacho gut gesehen...... ich mein es war sogar eingetragen....28 hab ich letzt angeboten bekommen aber das is mir ne nummer zu klein....hatte das mal im Golf1 gefahren und naja.... ne nich mein ding..... doof find ich das nen dummer Passat im Gutachten von nem 300mm drin steht, aber kein E30..... das is echt nen witz.... ich hätt so gern wieder nen schönes 30er.... Hab momentan nen 30er Raid drin, eingetragen, hast schon recht, kann man gut ablesen. Aber ich finds doch recht nervig. weil man zu viel rudert, und es eigentlich dank fehlender Lenksäulenverstellung zu hoch angebracht ist. Ich will mein altes MT2 wieder haben:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.