Zum Inhalt springen

28er sportlenkrad ????

matze901
 Teilen

Empfohlene Beiträge

beim 32´er durchmesser siehste schon sehr wenig auf dem tacho, aber 28 und 30 ist da mal voll daneben. damals hieß es bei mir, 32´er ist das kleinste was sie eintragen. klar, ist ja deren unterschrift. wenn alle stränge gerissen wären, hätte ich das originale 4 speichen-monster wieder eingesetzt.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Oh ha 28cm, wir hatten beim Kauf nen 32cm drin und meine Frau (ist recht klein) konnte trotzdem nicht den ganzen Tacho sehen. Ich denke auch der Tüv wird es nicht eintragen was aber auch noch an anderen Faktoren liegen kann wie zb. Rad Reifen kombination und wer weis.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

:-D

..wobei es wohl 2 Naben gibt (lang und kurz), mit der langen sieht man wohl mehr. ..ich hatte die kurze plus 32er raid, aktuell den Buslenker (das raid ging ja mal gar nicht!) und jetzt freue ich mich riesig auf das Paket mit dem MT2 Lankrad..

grüße

alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

...ist schon nen paar Jahre her...

Mein Kollege wollte beim Tüv nen 28er Momo eintragen lassen...

Die Antwort war: So ein Lenkrad gehört in einen Cinquecento und nicht in einen 6 Zylinder Benz. :-) War nen 190E 2,6.

http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg

Motorsportfotos www.circuitpics.de

Hallo,

ich hatte sogar Probleme mit M-Technic Ati1 350mm.

Der Tüver sah den Tacho nicht komplett.

Dann zum andern Tüv gefahren, Tüver ca. 165cm gross, Kleiner Mann ganz Gross :)

Er hats mir eingetragen :)

Kommts also drauf an wie gross ein Tüver ist ?

Wie auch immer ich war happy :)

Gruss

Buddy

http://www.baur-tc.de.tc - Lenkradfoto online

37cm E30 Orginal

37 cm auch E36, passt aber NICHT, wegen Verzahnung

38,5cm E34, passt, aber eben größer

Ausführlicher vom Lenkradgott:

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-m-technik-2-lenkrad-welche-den-e30-passen-43979.html

Christian

Ps.: Bei Lenkradfragen nicht verzagen, sondern Pilly fragen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

385mm wie Christian schon geschrieben hat!

Im Gegensatz zum MT1 kann man beim MT2 nicht von außen erkennen obs das kleine bzw. große ist, von daher würd ich immer nach der KBA Nummer fragen anhand der man klar sagen kann ob 370mm oder 385mm.

370mm --> 70121

385mm --> 70114

Gruß Phil

@freak: Ich bringe für den Newstyle ein 370er Mtech2 zum Edersee mit, wenn ers nicht haben will kommen wir vllt ins Geschäft. Es sei denn du findest bis dahin selbst eins ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

ich hab nen 32er drin...... damit hab ich keine Probleme und ich mag auch keine größeren.....

früher hatte ich nen 30er drin..... fand ich geil.... und ich hab den Tacho gut gesehen...... ich mein es war sogar eingetragen....

28 hab ich letzt angeboten bekommen aber das is mir ne nummer zu klein....

hatte das mal im Golf1 gefahren und naja.... ne nich mein ding.....

doof find ich das nen dummer Passat im Gutachten von nem 300mm drin steht, aber kein E30..... das is echt nen witz.... :-(

ich hätt so gern wieder nen schönes 30er....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

kann mann des auch in Bier zahlen?:-D:saufen:

Ich glaube so viel kann selbst ich an den 2 Tagen nicht trinken :D

Mein Lenkrad ist in perfektem Zustand, wenn du das überziehen lassen willst gibs 1. von mir Haue und 2. wirst du dafür sicher nciht bezahlen wollten was ich gern hätte :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

ich hab nen 32er drin...... damit hab ich keine Probleme und ich mag auch keine größeren.....

früher hatte ich nen 30er drin..... fand ich geil.... und ich hab den Tacho gut gesehen...... ich mein es war sogar eingetragen....

28 hab ich letzt angeboten bekommen aber das is mir ne nummer zu klein....

hatte das mal im Golf1 gefahren und naja.... ne nich mein ding.....

doof find ich das nen dummer Passat im Gutachten von nem 300mm drin steht, aber kein E30..... das is echt nen witz.... :-(

ich hätt so gern wieder nen schönes 30er....

Hab momentan nen 30er Raid drin, eingetragen, hast schon recht, kann man gut ablesen.

Aber ich finds doch recht nervig. weil man zu viel rudert, und es eigentlich dank fehlender Lenksäulenverstellung zu hoch angebracht ist.

Ich will mein altes MT2 wieder haben:cry:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...