Suerlänner Geschrieben: 6. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Tach Leutzich habe heute mir erschrecken festgestellt, das mein Auto undicht ist. Hinten rechts hinter der Klappe ist ein kleiner See. könnte mir bitte jemand sagen wo das Wasser herkommt?Meine Dichtung nterhalb der Heckscheibe ist um ca drei cm geschrumpft. Müßte ich mir da sorgen drum machen das es da herkommt? Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 6. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 da läuft es auf jeden nich rein....ausser deine heckklappe is da komplett durchgerostet...^^.... meistens kommt das wasser durch die rücklichtdichtung...die is nach ner zeit so palttgedrückt das sie nich mehr dicht hält...(war bei mir auf jedenfall so und jetz kein wasser mehr drinne^^) gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Oder das Wasser kommt von hier: Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suerlänner Geschrieben: 6. April 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 nee, rost hat er da gottseidank nichtwas kostet denn so eine neue Dichtung für die Rückleuchte beim freundlichen? Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 6. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 glaub 13 eu oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 7. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 Es kann aber auch von den Dichtungen der Entlüftungsklappen hinter der Stoßstange kommen, siehe Nr. 9: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/browse/vehicle_trim/licence_plate_base/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suerlänner Geschrieben: 7. April 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 na klassedann wird die sache ja ein wenig komplizierter, woll?stoßstange und son jedee runter. ohh herre Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 7. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 also ick kanns mir nich vorstellen das es daher kommt oder kommen könnte...wenn die klappen noch einwandfrei funktionieren (auf und zu klappen^^)...kommt da normal kein wasser rein...(hab das noch nie gesehen)...und wat soll an denne kaputt gehen??....höchstens noch das vom schiebedachablauf der schlauch abgegangen is und es dadurch reinläuft (is in den klappen eingesteckt der schlauch)....aber das is noch seltener.....wechsel mal die heckleuchtengummis...und dann wart ab....hatte den wassereinbruch auch und dadurch behoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 7. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 wechsel mal die heckleuchtengummis...und dann wart ab....hatte den wassereinbruch auch und dadurch behoben... Ich will meinem Vorredner nicht widersprechen, zumindest nicht seinem letzten Halbsatz. Dennoch bleiben Zweifel: erstens gehen die Klappen nicht auf und zu, jedenfalls nicht die Entlüftungsklappen, und zweitens habe ich es selbst schon geschafft, mit nem Dampfstrahler, da Wasser reinzudrücken, jede Menge sogar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.