f4cem4n Geschrieben: 6. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 hey! mein cab braucht neuen lack und son schwuler kirmeslack ist auf den stoßstangen.. Leider drehen sich alle 10ner muttern durch die die stoßleiste halten.. einer ne idee ? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 6. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Vorne/hinten? Nen paar mehr Infos wären net schlecht... Meine Glaskugel ist leider gerade in der Spülmaschine Denn die Stoßleiste an der hinteren Stoßstange ist gar net geschraubt, die ist nur geklipst. Hab die Größe nicht mehr genau im Kopf, aber die 10er Muttern an der hinteren Stossi, sind lediglich dazu da die Ecken an dem Mittelteil zu befestigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
f4cem4n Geschrieben: 6. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 hey! sorry .. jop hinten bin ich grad dran.. gut dann versuch ich morgen ma die stoßstange in einzelteile zu zerlegen und zu lackieren.. dank dir .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 8. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Sei so nett und schieß bitte ein Paar Fotos von dem ganzen. Auch ich muß nämlich demnächst meine Stoßleisten demontieren und habe keinen Plan, wo/wie ich anfangen soll. Jeder Tipp ist willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
f4cem4n Geschrieben: 8. April 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 hey! beim facelift die die stoßleiste evt geclipst aber auf keinen fall beim vfl ! hab mal reingeleuchtet und dann eine hochprofessionelle zeichung gemacht! ;) ich benenne mal die Punkte: 1. Chromstoßstange 2. Stoßleiste 3. m6 Schraube auf glaub quadatischer Fläche mit 10ner Mutter 4. M-Technik 1 Stoßstange Also das Problem ist nun das die quadratische Fläche sich in der Stoßleite mitdreht.. ich könnte jetzt alle Schrauben ohne Problem abfelxen aber ich weiß nich wo ich solche schrauben herbekomme?! Gruß Rolandhttp://s10.directupload.net/images/100408/a8ngjxbd.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
f4cem4n Geschrieben: 9. April 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 nabend! naja werd mich wohl morgen mal die flex schwingen und mir dann neue schrauben zusammenschweißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
f4cem4n Geschrieben: 9. April 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 hey! hab ma versucht die ersten nahezu heile rauszuflexen was aber nich gerade leicht ist.. :(http://img153.imageshack.us/img153/782/dsc02106z.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joker158 Geschrieben: 9. April 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 Servus die Schrauben gibts bei BMW noch, hab ich da erst neulich gekauft...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
f4cem4n Geschrieben: 9. April 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2010 hey! weiß du noch preis pro stück ca ? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 10. April 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Siehst du, dass kommt dabei raus, wenn du solch "zahlreiche" Infos hier lässt. Fakt ist, die Stoßleiste der normalen VFL Stoßstange hinten ist geklipst! Da verwette ich mein linkes Ei drauf.... Hättest vll. erwähnen sollen, dass du M-Technic Zeugs dran hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 10. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2010 Hallo, bei ner normalen Stossstange, also ohne MtechI ist die Stossleiste mit so V-Förmigen Klammern geklippst. Sobald ein MTech-Ansatz verbaut wird, wird die Stossleiste durch die Quadratischen, oder rechtecken Schrauben festgemacht, Quadratisch ist für hinten, Rechteckig für vorne, wobei meine Erfahrung gezeigt hat das vorne auch noch die Klammern verwendet werden können, muss man nur ein wenig umbauen. mfg Christian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 15. April 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Hab ich das richtig verstanden, daß die Leiste hinten einfach abgehebelt werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 15. April 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2013 Ohne Mtech Stoßstange abbauen und Klipse von hinten zusammendrücken ... Fertig ;) Einbau auch im abmontierten Zustand. Grade erst gemacht vor 5h.. Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 27. April 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2014 Wie ist die Wette ausgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.