Zum Inhalt springen

Stoßleiste bei stoßstange demontieren vfl


f4cem4n
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Vorne/hinten? Nen paar mehr Infos wären net schlecht... Meine Glaskugel ist leider gerade in der Spülmaschine :freak:

 

Denn die Stoßleiste an der hinteren Stoßstange ist gar net geschraubt, die ist nur geklipst. Hab die Größe nicht mehr genau im Kopf, aber die 10er Muttern an der hinteren Stossi, sind lediglich dazu da die Ecken an dem Mittelteil zu befestigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

 

beim facelift die die stoßleiste evt geclipst aber auf keinen fall beim vfl !

 

hab mal reingeleuchtet und dann eine hochprofessionelle zeichung gemacht! ;)

 

ich benenne mal die Punkte: 1. Chromstoßstange 2. Stoßleiste 3. m6 Schraube auf glaub quadatischer Fläche mit 10ner Mutter 4. M-Technik 1 Stoßstange

 

Also das Problem ist nun das die quadratische Fläche sich in der Stoßleite mitdreht.. ich könnte jetzt alle Schrauben ohne Problem abfelxen aber ich weiß nich wo ich solche schrauben herbekomme?!

 

Gruß Rolandhttp://s10.directupload.net/images/100408/a8ngjxbd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, dass kommt dabei raus, wenn du solch "zahlreiche" Infos hier lässt. Fakt ist, die Stoßleiste der normalen VFL Stoßstange hinten ist geklipst! Da verwette ich mein linkes Ei drauf....

 

Hättest vll. erwähnen sollen, dass du M-Technic Zeugs dran hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei ner normalen Stossstange, also ohne MtechI ist die Stossleiste mit so V-Förmigen Klammern geklippst.

 

Sobald ein MTech-Ansatz verbaut wird, wird die Stossleiste durch die Quadratischen, oder rechtecken Schrauben festgemacht, Quadratisch ist für hinten, Rechteckig für vorne, wobei meine Erfahrung gezeigt hat das vorne auch noch die Klammern verwendet werden können, muss man nur ein wenig umbauen.

 

mfg

 

Christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ohne Mtech Stoßstange abbauen und Klipse von hinten zusammendrücken ... Fertig ;) Einbau auch im abmontierten Zustand. Grade erst gemacht vor 5h..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...