Bounty_Killer Geschrieben: 6. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Alles gute zum burtseltag BMW e30/e36 ( chris) wünscht dir Team Regensburg lol Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 7. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 danke, hab den Tag noch gut rübergebracht, endlich alle leidigen Arbeiten zuhause erledigt. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 7. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 Ja wenigstens etwas Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 7. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 Ich wünsch dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 7. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburstag! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 7. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 danke auch an euch beide, @Maddin, wie läufts mitm eta? Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 7. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 danke auch an euch beide, @Maddin, wie läufts mitm eta? Nunja, mittelprächtig... er ärgert mich grad a weng. Erst haben sich die Bremsen gehimmelt, dann die Wapu und nen Wasserschlauch, und jetzt singt mir gerade wahrscheinlich die Benzinpumpe ein Lied ... aber ansonsten alles einwandfrei, er sieht auf jeden Fall sehr schön aus Werd die Tage mal nen paar Fotos einstellen, nachdem heut so schönes Wetter war, und ich Zeit gefunden habe mein Schätzchen mal wieder ein wenig zu putzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 7. April 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2010 Dann bin ich wenigstens nicht allein der sich ärgern muss lol Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 8. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 mensch Roland, wie oft soll ichs dir noch sagen, du willst was aussergewöhnliches, dafür muss man auch aussergewöhnliches tun, und solltest du eine Projektaufgabe ins Auge fassen, ich könnte noch eine Ecke im E30 Himmel fürs Cabrio frei machen . Ansonsten n paar Tage mal durchgehend Schrauben wäre vlt ne Sache und nicht wieder so viele Leute die einen vom Arbeiten abhalten, dann klappts vlt auch mal mit Fahren heuer. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 8. April 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 Ja ich weis doch Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 8. April 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2010 kopf nicht hängen lassen. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.