Zum Inhalt springen

Ois guade chris

Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles gute zum burtseltag BMW e30/e36 ( chris) wünscht dir Team Regensburg lol

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

danke, hab den Tag noch gut rübergebracht, endlich alle leidigen Arbeiten zuhause erledigt. :-)

schaut doch mal vorbei unter:

www.unger-historic-motorsport.de

von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburstag! :-UU

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

danke auch an euch beide,

@Maddin, wie läufts mitm eta?

Nunja, mittelprächtig... er ärgert mich grad a weng. Erst haben sich die Bremsen gehimmelt, dann die Wapu und nen Wasserschlauch, und jetzt singt mir gerade wahrscheinlich die Benzinpumpe ein Lied ... aber ansonsten alles einwandfrei, er sieht auf jeden Fall sehr schön aus :drive: :freak:

Werd die Tage mal nen paar Fotos einstellen, nachdem heut so schönes Wetter war, und ich Zeit gefunden habe mein Schätzchen mal wieder ein wenig zu putzen. :sonne:

mensch Roland, wie oft soll ichs dir noch sagen, du willst was aussergewöhnliches, dafür muss man auch aussergewöhnliches tun, und solltest du eine Projektaufgabe ins Auge fassen, ich könnte noch eine Ecke im E30 Himmel fürs Cabrio frei machen :-).

Ansonsten n paar Tage mal durchgehend Schrauben wäre vlt ne Sache und nicht wieder so viele Leute die einen vom Arbeiten abhalten, dann klappts vlt auch mal mit Fahren heuer.

schaut doch mal vorbei unter:

www.unger-historic-motorsport.de

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...