joe32 Geschrieben: 5. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 hi welche spurplatten brauch ich bei Borbet RST 17, 7 1/2 J 16 ET 35 , sind das 10 mm oder 20mm ? gruß joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Könnte man beide fahren. Mit den 10er wäre man im Bereich, wie die Felgen von Hartge, Schnitzer usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joe32 Geschrieben: 6. April 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 hi welche spurplatten brauch ich bei Borbet RST 17, 7 1/2 J 16 ET 35 , sind das 10 mm oder 20mm ? gruß joachim Hat diese größe von felgen noch niemand verbaut ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. April 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Was hast Du an meiner Aussage nicht verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. April 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 ..ich hab mir jetzt für die gleiche Felgengröße 15mm Scheiben bestellt (wäre dann Azev A ET).. grüßealex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. April 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 10mm brauch man minimum.....und wenn man die 7,5er noch besser/schöner im Radhaus stehen haben möchte, dann nimmt man 20mm und hat dann ET15.....da sollten die Kanten aber angelegt sein..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 na dann lieg ich ja in der goldenen Mitte Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joe32 Geschrieben: 6. April 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 sage D A N K E ! für die antwort. gruß joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 6. April 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2010 Und vor allem mit Zentrierung!!! Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.