M50Tobi Geschrieben: 5. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 (bearbeitet) Hi Leute,ich hab mir überlegt, das wenn mein ESD durch ist, mir einen Sport ESD zu kaufen.Nun möchte ich aber keinen Laut brüllenden, sondern einen der das geräusch meines M20B20 nur anhebt, bin mal in der Früh mit 2.500U/min durch die ortschaft (1.Gang, Motor kalt)gefahren und da hat er sich sowas von gut angehört,das ich diesen Sound gerne dauerhaft haben möchte. Hoffe nun das mir jemand von euch so einen Empfehlen kann.Edit: wenn er richtig warm ist, und ich durch die Stadt fahre 2.500-3.500U-Min hört er sich genauso an Bearbeitet: 2. Mai 2010 von M50Tobi Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 30. Mai 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 *push* keiner eine idee? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 30. Mai 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 du meinst den klang vom motor, nicht vom auspuff kenn mich mit den 6-zyl. nicht aus, aber evtl. kommst du mit einem anderen luftfilter zu einer klangverbesserung Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 30. Mai 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 richtig ;) da sticht der Kfz-ler in mir mir ein Messer in die Brust, aufgrund der ansaugung von warmer luft, und größerer Staub/Dreckpartikel.... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 30. Mai 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 Da kann ich nur den Supersport empfehlen. Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 30. Mai 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2010 laut Youtube hört es sich schonmal gut an Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.