apfelkorn Geschrieben: 5. April 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2010 Hallo Leute wollte wissen wie ich meine Is Sitze auffrischen kann z.b.Schaumstoff aufpolstern usw. (habe gehört mit einem Dampf Bügeleisen über das Polster?)Und die Farbe wider Heller und saubere zu bekommen vll gibt es da ja super reinigungszeug?Lg___Pascal Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 11. April 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 gibts und kann ich dir besorgen kannst mir ja mal ne pm schicken, gruss chris Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 11. April 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 nimmste ne leere sprühflasche wie von sidolin oder sowas und dann warmes wasser und zirka auf den liter was einen halben löffel waschpulver.damit die sitze einsprühen und per hand den schmutz rausreiben.eventuell per nasse sauger oder handtücher trocken machen.die farben kommen wieder super raus und die wirst dich wundern was da ein dreck aus "sauberen" sitzen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.