simon318itouring Geschrieben: 17. Juni 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 Hallo,muss morgen ein Auto vom Bodensee nach München überführen und da meine quelle für die rote nummer leider streikt, brauch ich dringend ne sehr günstige quelle für Kurzzeitkennzeichen in münchen und umgebung... Bitte dringend melden. Gruß, Simon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. Juni 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 ich weis nicht wie es bei euch ist,aber ich ahbe diese woche kurzzeitkennzeichen geholt.gelten fuer 5 tage und haben 10,50€ gebühr gekostet,dazu noch 16,50€ fuer die schilder. fand das nicht teuer.klar die rechnung fuer 5 tage versicherung und steuer kommt irgendwann mal,aber das ist überschaubar. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon318itouring Geschrieben: 17. Juni 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 Das Problem ist das ich das Auto nicht Versichern will und somit diese 5-Tage nicht als normale Tage an die spätere Versicherung angerechnet werden sondern einen krassen preis haben... VHV z.B. 75,- Euro !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 17. Juni 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 jap, wenn das auto später versichert wird bei der versicherung die die karte fürs kurzeitkennzeichen bereit gestellt hat, wird der vertrag vordatiert. das heisst: der versicherungsbetrag für die 5-tage KZKZ wird ERHEBLICH billiger.wenn nicht, dann musst du wohl in den sauren apfel beissen und die 75E schildershop gebühr zahlen.. oder von der werkstatt deines vertrauens rote nr. bzw KZKZ holen (so mach ich das) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
koukoulis Geschrieben: 17. Juni 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2004 also bei mir war das so ich habe bei meine versicherung eine doppelkarte geholt für kurzkenzeichen und habe meine auto geholt 5 tage gefahren und dann richtig angemeldet bei der gleiche versicherung und ich muste die 5tages kennzeichen nicht bezahlen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 18. Juni 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2004 ist alles verhandlungssache mit der evrsicherung. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.