Zum Inhalt springen

Dringend Kurzzeitkennzeichen München

simon318itouring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

muss morgen ein Auto vom Bodensee nach München überführen und da meine quelle für die rote nummer leider streikt, brauch ich dringend ne sehr günstige quelle für Kurzzeitkennzeichen in münchen und umgebung...

Bitte dringend melden.

Gruß, Simon.

ich weis nicht wie es bei euch ist,aber ich ahbe diese woche kurzzeitkennzeichen geholt.gelten fuer 5 tage und haben 10,50€ gebühr gekostet,dazu noch 16,50€ fuer die schilder.

fand das nicht teuer.klar die rechnung fuer 5 tage versicherung und steuer kommt irgendwann mal,aber das ist überschaubar.

gruss sascha

ex flammis orior

Das Problem ist das ich das Auto nicht Versichern will und somit diese 5-Tage nicht als normale Tage an die spätere Versicherung angerechnet werden sondern einen krassen preis haben... VHV z.B. 75,- Euro !!

jap, wenn das auto später versichert wird bei der versicherung die die karte fürs kurzeitkennzeichen bereit gestellt hat, wird der vertrag vordatiert. das heisst: der versicherungsbetrag für die 5-tage KZKZ wird ERHEBLICH billiger.

wenn nicht, dann musst du wohl in den sauren apfel beissen und die 75E schildershop gebühr zahlen.. oder von der werkstatt deines vertrauens rote nr. bzw KZKZ holen ;-) (so mach ich das)

also bei mir war das so ich habe bei meine versicherung eine doppelkarte geholt für kurzkenzeichen und habe meine auto geholt 5 tage gefahren und dann richtig angemeldet bei der gleiche versicherung und ich muste die 5tages kennzeichen nicht bezahlen.mfg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...