Zum Inhalt springen

m20 umbau...läuft nicht

S38b36
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey mal ne frage baue grad nen 316 nfl auf 320 vfl um.das problem ist jetzt egal wo ich suche ich finde keine steckerbelegung für meinen kabel baum,er hat nicht diesen dreipoligen stecker wovon in den anderen beiträgen immer geschrieben wird......hat da jemand einen tip???

achja habe ihn mal so angeklemmt der motor dreht durch,aber kraftstoffpumpe läuft nicht und ich habe keinen zündfunken...die zündung geht auch nichmal aus wenn ich den schlüssel abziehe...

ja den steckerplan habe ich,aber es passt von der belegung her eher der von 6/85 bis 7/87,finde aber den dreipoligen stecker net,gibts den auch in anderer form,es ist bei ein vierpoliger stecker wovon nur zwei pinne belegt sind und da dran hängt noch ein zweipoliger stecker wovon nur einer belegt ist...ich habe den kabelbaum selbst ausgebaut aus dem fahrzeug und bin mir ziemlich sicher das der auch nich belegt war...

so er läuft jetzt die steckerbelegungspläne haben aber vorne und hinten nicht gestimmt...gibts da etwa noch mehr varianten??mit nen bissel durchmessen und umstecken gings dann doch...zündung geht jetzt auch aus wenn man den schlüssel abzieht...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...